default_mobilelogo

 Mein Schokohäschenfrollein

Heute war sie fällig. Wir haben uns lange genug nur angeguckt. Wochenlang. Damit war jetzt Schluß! Es reichte! Heute habe ich sie von ihrem zarten Cellophannegligé befreit. Ich hab sie geschnappt, sie einfach ausgezogen, nicht lange gefragt, nicht lange gefackelt, nicht rumdiskutiert. Sie stellte mir auch keine Fragen wie " Was findest Du an mir denn besonders schön? Zähl mal auf!" "Ich dachte nur. Besser so. Sag jetzt nichts! Mach jetzt kein Theater, Mädel, alles an Dir ist schön. Und nun ist's gut."

Tja, und dann hab ich sie vernascht. In der Küche. Wortlos. Fenster war auf, jeder konnte reingucken. War mir egal.

Und - oh ja - ich hab mir Zeit gelassen! Mmmmh. Und auch die Sonne schien zum Fenster rein und sagte nichts. Wozu auch auch? Schweigen und geniessen hat doch was für sich. Ja, bis zum Schluss hat sie mich mit ihren großen Augen angeschaut. Es half nichts: Sie war einfach fällig.

War ein lecker Mädel! :)
Mal gucken, was ich morgen mache.